Häufige Fragen - Onlineshop

Wie weiss ich, dass meine Bestellung bei Nahrin eingegangen ist?

Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung.


Wie erhalte ich ein entsprechendes Login und Passwort?

Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort können Sie beim Registrieren selber wählen.


Kann ich eine bereits abgeschickte Bestellung ändern?

Ihre Bestellung wird in der Regel am darauffolgenden Morgen bearbeitet. Bis zu diesem Zeitpunkt können Änderungen grundsätzlich noch vorgenommen werden. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


Ich habe mein Passwort vergessen!

Keine Sorge! Sie finden auf der rechten Seite in der grauen Box "Login Kundenkonto" den Link "Passwort vergessen". Klicken Sie dort und folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten dann umgehend ein e-Mail mit Ihrem Passwort.


0

Warenkorb

 

 

Wir beraten Sie
gerne persönlich!

041 660 00 44
Montag - Donnerstag
07.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.30 Uhr
Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

 

 
 

Ihre Vorteile im Nahrin Webshop:


Schweizer Qualitätsprodukte.
Bezahlung bequem per Rechnung.
Produkte frisch ab Produktion.
Ab CHF 150.- Bestell- wert erhalten Sie ein Kunden- Geschenk.
Bestellung ohne Registrierung möglich.
 

Nahrin AG
Industriestrasse 27
CH-6060 Sarnen
Tel: +41 (0)41 660 00 44
Fax: +41 (0)41 660 44 74
E-mail: info@nahrin.ch