Basenpulver Basico Balance pH

Nahrungsergänzung mit Mineralstoffen und Spurenelementen, Pulver

Sofort verfügbar

Lieferzeit 3-4 Arbeitstage

Gratis Versand

CHF 30.00
CHF 28.00

** Ab 2 Artikeln nur CHF 28.00
  • vegan/vegetabil

  • vegetarisch

  • laktosefrei

  • glutenfrei

  • Unterstützt Säure-Basen-Haushalt

  • Mit Calcium, Magnesium und Kalium

  • Mineralstoff Nahrungsergänzung

  • Ideal zu Müesli oder Smoothie

  • Hergestellt in der Schweiz

% Kombinieren und profitieren Nutzen auch Sie das Angebot.
Mehr dazu lesen Sie hier.

Beschreibung

Durch die Verstoffwechselung von Lebensmitteln wie auch durch körperliche oder psychische Belastung können im Körper Säuren entstehen. Viele Studien weisen auf eine schädliche Wirkung einer dauerhaften, langfristigen Übersäuerung hin. Mit dem Basenpulver Basico, einem Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralstoffen, kann der Säure-Basen-Haushalt entlastet und ins Gleichgewicht gebracht werden. Das hochwertige Basico Basenpulver versorgt den Körper mit wichtigen Spurenelementen und basischen Mineralstoffen wie Calcium, Magnesium, Kalium, Selen, Eisen, Zink, Mangan und Kupfer. Das Basenpulver ist eine hochwertige Mineralstoffmischung, sie ist geschmacksneutral und vegan. Sie können das Basenpulver in Wasser auflösen oder ins Müesli, Joghurt, Smoothie oder in Suppen einrühren.

Mehr Informationen

Zubereitung

Morgens und abends je einen gestrichenen Teelöffel (ca. 2 g) Basenpulver in Speisen oder Getränke einrühren. Basico passt besonders gut zu Müesli, Joghurt, Suppen, Saft, Tee oder Milchgetränken.

Ausgiebigkeit

Eine Dose enthält 250 g Basenpulver zum Anrühren.

Zutaten

Inulin, Calciumcarbonat, Kaliumcitrat, Magnesiumcarbonat, Selenhefe, Eisensulfat, Zinkoxid, Mangansulfat, Kupfersulfat.

Nährwerte pro 4g
Calcium 400 mg
Eisen 4.2 mg
Kalium 320 mg
Mangan 0.6 mg
Magnesium 150 mg
Kupfer 0.3 mg
Selen 16.5 μg
Zink 3.0 mg

Bewertungen

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne

    (7)

  • 4 Sterne

    (7)

  • 3 Sterne

    (2)

  • 2 Sterne

    (0)

  • 1 Stern

    (0)

Basenpulver Basico Balance pH nehme ich etwa 3 Woche. Meine Verdauung ist deutlich besser geworden. Mein Appetit ist angeregt und Trinke vermehrt Flüssigkeit.
Den Pulver muss man gut anrühren, nehme ich mit Milch ein, so schmeckt eher gut.
Nehme das Pulver regelmässig (einfach mit Wasser im Glas) und es hilft wirklich bei der Verdauung. Aber aufgepasst: man muss das Glas immer sofort gut ausspülen und trocknen und das Waschbecken nachputzen und trocknen, sonst gibts Spuren (milchiges Glas und schwarze Punkte/Striemen im Chromstahlbecken).
Seit ich das BASICO regelmässig ins Müsli dazugebe ist meine Schuppenflechte weg. :)
Meine Haut ist besser sowie Magenbeschwerden habe ich momentan keine. Geschmacklich ist das Basicopulver speziell aber im Tee oder Müesli ists ok
je commence juste le traitement, voici 15 jours - à voir
Sehr gutes Produkt und einfach zum einnehmen
A casa mia non ne possiamo far di meno! è ottimo per l'acidità del corpo
Nehme es seit einigen Wochen , Ekzem hat sich verbessert. Esse aber zusätzlich vermehrt basisch. Leider verfärbt sich das Glas sehr stark gelb, wie kann ich das Glas reinigen?
Hohe Qualität - ich habe viel mehr Energie !
Super Sache für einen guten Säure-Base Haushalt!
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten: Basenpulver Basico Balance pH
Ihre Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt - es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Rezepte