Zufriedene Nahrin Kunden

Über eine halbe Million Kunden in der ganzen Schweiz sind begeistert von der Qualität und dem ausgezeichneten Geschmack der Nahrin-Produkte.

Ein paar Kundenmeinungen

«Als grosser Raclettefan gehört der Raclette-Mix zu jedem Raclette dazu. Damit ich gesund und fit durch den kalten Winter komme, trinke ich regelmässig den Ingwer Curcuma Drink.»

Janik Riebli
Langlauf-Profi, Mitglied Swiss-Ski
www.janik-riebli.ch


«Die 100% natürlichen Produkte von Nahrin eignen sich hervorragend für alle meine Rezepte. Sie kommen ganz ohne Geschmacksverstärker aus und haben daher einen festen Platz in meinem Gewürzschrank.»

Anastasia Lammer
Foodblog Ana+Nina
www.anaundnina.ch


«Das Kräuter-Bergsalz sowie auch das sehr aromatische Curry von Nahrin sind bei uns in der Küche treue Begleiter.»

Caro & Tobi
Food- & Rezept-Blog
www.foodwerk.ch


«Natürliche und gesunde Zutaten sind das A und O unserer Rezepte. Deshalb verwenden wir seit Jahren Produkte von Nahrin. Die Bouillons, Gewürze und Kräuter runden unsere veganen Gerichte perfekt ab.»

Stefanie Mira
Plantbased Blog «The Lucky Tofu»
www.theluckytofu.com


«Die Nahrin Bouillon ist für unsere Golfer ideal. An warmen wie an kalten Golftagen stärken sie sich nach 9 Loch gerne mit einem Becher voll feiner Bouillon.»

Kordula Tanner
Geschäftsführerin Golfclub Engelberg-Titlis
www.golfclub-engelberg.ch


«Im Sommer schätze ich den Salz-Nachschub, an kühleren Herbst- und Frühlings-Tagen tut eine heisse Bouillon einfach nur gut. Genial!»

Benny Herzog
Mitglied Golfclub Engelberg-Titlis
www.golfclub-engelberg.ch


«Super, fein, abwechslungsreich, lecker, einfach genial.»

Zita Ziegler-Amrhein
Nahrin Kundin


«Mit Nahrin bekoche ich meine Familie abwechslungsreich, schnell und gesund. Unser Familien-Menu-Favorit: Spaghetti Transilvania mit der leckeren Morchel-Sauce.»

Adi Barmettler
Hobby-Koch und Werber
www.hinzkunz.ch


«Der isotonische Ice-Tea von Nahrin unterstützt meine sportlichen Leistungen.»

Joëlle Ruppen
Wettkampf-Rettungsschwimmerin


«Ich grilliere oft Poulet. Und dazu passt die Nahrin Geflügelstreuwürze einfach perfekt.»

Christian Macek
Grill-Experte und Blogger
www.grillen-bbq.ch


«Ich koche seit vielen Jahren mit Nahrin-Produkten. Der grosse Hit finde ich das Geflügelgewürz, dieses brauche ich vor allem auch für Raclette!»

Gaby Furrer
Präsidentin BVHL
www.haushaltleiterin.ch


«Wir verpflegen unsere Läufer nur mit Produkten von denen wir aus eigener Erfahrung überzeugt sind. Darum bieten wir den Läufern isotonischen Eistee und Gemüse Bouillon Klare Suppe von Nahrin auf unseren 17 Verpflegungsständen an.

Die grosse Challenge „100 km“ ist nur mit ausgewogener, gut verträglicher Sportlerverpflegung zu bewältigen. Darum passen die beiden Nahrin Produkte hervorragend in unser Verpflegungskonzept. Die Erfahrungen sind nur positiv, da die Produkte auch unter höchster Belastung gut verträglich sind.»

Jakob Etter
OK-Präsident Bieler Lauftage
www.100km.ch


«Mit den tollen Gewürzmischungen & der fettfreien Bouillon von Nahrin bist du für jedes Dinner gewappnet!»

Dominik Inal
Hobbykoch


«Mit den Gewürzen und Bouillons von Nahrin wurden wir BBQ Amateur Schweizermeister 2018. Herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung!»

Patrik Oberholzer
Fireball BBQ-Team
www.fireball-bbq.ch


«Die Bouillons und Gewürze von Nahrin schmecken einfach wunderbar. Die Bouillons sind sehr ergiebig und ideal für die Lagerküche»

Sepp Zumstein
Lagerkoch, Swiss Julala
www.julala.ch


«Alles, was man im Spitzensport braucht. Von wichtigen Vitaminen im Narosan zu unerlässlichen Proteinen in den Shakes. Und lecker sind sie auch.»

Markus Kessler
Elite-Team, Rudern
www.markus-kessler.ch


«Der Vanille Protein Shake füllt meine leeren Proteinspeicher nach einem harten Krafttraining auf und schmeckt dabei auch noch sehr lecker. Da möchte man glatt mehr Krafttraining haben.»

Lorina Zelger
Ski Alpin, Swiss Ski
www.swiss-ski.ch