(20)

ArtiFit Kapseln

Nahrungsergänzung für Gelenke, mit Glucosamin und Chondroitin, Kapseln

instock Sofort verfügbar

delivery-time

Lieferzeit 3-4 Arbeitstage

shipping

Gratis Versand

CHF 51.90
CHF 47.90
* Einzelpreis ab 2 kombinierbaren Artikeln.
  • no-lactose

    laktosefrei

  • no-gluten

    glutenfrei

  • Mit Teufelskrallen Extrakt

  • Mit Zink für die Erhaltung normaler Knochen

  • Für den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress

Profitieren Sie von unserer AktionAktion

Sie sparen insgesamt:
ab 2 Dosen: CHF 8.00 (4.00 pro Dose)
ab 3 Dosen: CHF 18.00 (6.00 pro Dose)
ab 4 Dosen: CHF 36.00 (9.00 pro Dose)

Sie können folgende 4 Produkte frei kombinieren:
ArtiFit Drink
Magnesium Complex
Hair & Nails
Ven Relevit

% Kombinieren und profitieren Nutzen auch Sie das Angebot.
Mehr dazu lesen Sie hier. arrow-right

Beschreibung

plus

Bei den ArtiFit Kapseln handelt es sich um einen innovativen Complex aus MSM (Methylsulfonylmethan), Glucosamin, Chondroitin, Teufelskralle, Vitamin C und Spurenelementen. Der Teufelskrallen Extrakt FlexiGo™ wird aus afrikanischen Wurzeln der Teufelskralle gewonnen. Es trägt zur Verbesserung der Mobilität, Flexibilität und des Gelenkkomforts bei. Die beiden Inhaltsstoffe Glucosamin und Chondroitin bilden zusammen die perfekte Kombination und kommen natürlicherweise im Gelenkknorpel und der Gelenkflüssigkeit vor. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung für eine normale Knochen- und Knorpelfunktion bei. MSM ist eine organische Schwefelverbindung und versorgt den Körper mit essentiellem Schwefel.

• Mit Teufelskrallen Extrakt
• Mit Zink für die Erhaltung normaler Knochen und den Schutz der Zellen vor oxidativem Stress

Tipp: Wer keine Kapseln einnehmen möchte oder kann, dem empfehlen wir unseren fruchtigen ArtiFit Drink.

Anwendung

Verzehrempfehlung: Täglich 3 Kapseln mit etwas Wasser schlucken.

Inhalt

90 Kapseln / 66.4 g Dose

Zutaten und Nährwerte

plus
Zutaten

D-Glucosaminsulfat KCl, Methylsulfonylmethan, Kapselmaterial: Hydroxypropylmethylcellulose, Natriumchondroitinsulfat, Maisstärke, Teufelskrallen Extrakt (Harpagophytum procumbens & Harpagophytum zeyheri, Wurzel) (Namibia), Vit. C (L-Ascorbinsäure), Zinkoxid, Mangansulfat, Kupfercitrat.

Nutritional table image

Bewertungen

plus

20 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne

    (12)

  • 4 Sterne

    (7)

  • 3 Sterne

    (1)

  • 2 Sterne

    (0)

  • 1 Stern

    (0)

Ich nehme die Kapseln seit ca. einem Monat. Nach 14 Tagen sind die Rheumaschmerzen viel besser geworden. Ich bin begeistert!
Ich nehme diese Kapseln seit Jahren und sie tun mir gut.
Ich habe die neuen Kapseln bestellt mit Curcuma und Q10 und nehme diese seit ca 10 Tagen. Ich wollte eine Kortisonspritze erneuern für meine Knie, da dies vor 2 Jahren sehr geholfen hat. Der Arzt wollte noch nicht spritzen, wegen einer grösseren Zahnbehandlung. Somit habe ich mich für den natürlichen Weg entschieden. Nach ca 3 Tagen waren alles Schmerzen weg. Ich konnte es kaum glauben. Ich bin sehr begeistert!
Es braucht schon ca 3Monate bis die Pillen ihre ersteWirkung zeigen.
sehr gut
Sehr gute Kapseln. Meine Schmerzen Schulter Arm sind viel besser.
Kann es nur empfehlen, auch wenn man viel Sport macht.
Sehr gut
Je suis très contente de ces tablettes. Depuis que je les utilise j’ai remarqué une nette amélioration
Bin erst kurz dabei, sodass ich noch keine Wirkung spüre! Hab aber schon sehr viel Gutes über die Kapseln gehört!!!
sehr gut
Seite
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten: ArtiFit Kapseln
Ihre Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt - es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Rezepte

plus