Schnelles Ingwer-Mango-Smoothie Rezept

Ingwer-Mango-Smoothie

Frisch und leicht - der Ingwer-Mango Smoothie ist schnell zubereitet, erfrischend und gesund.

clock Vorbereitungszeit: 15 min group-people 4 Personen
printer Drucken
Zutaten plus minus

1

reife Mango

1 cm

geschälter Ingwer

180 g

Naturjoghurt

200 g

Wasser

20 g

Zitronensaft

Ja, ich erhalte gerne regelmässig Rezepte, Tipps, Neuheiten und Promotionen per E-Mail zugestellt.

Zubereitung plus minus
  1. Mango schälen und würfeln.

  2. Den Ingwer in kleine Stifte schneiden.

  3. Alle Zutaten mit einem Hochleistungsmixer pürieren bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

  1. Tipp:

    Für eine vegane Variante einfach den Naturjoghurt durch 125 g Seidentofu ersetzen und nach Bedarf noch etwas Wasser dazugeben.

Zurück zu den Rezepten