Bubble Tea Zitrone – Sommergetränk Rezept

Bubble Tea Zitrone

Auf der Suche nach einem erfrischenden Sommergetränk? Unser Bubble Tea Zitrone ist der perfekte Durstlöscher für heisse Tage und sieht zudem noch fantastisch aus.

clock Vorbereitungszeit: 5 min hourglass Kochzeit: 30 min group-people 2 Personen
printer Drucken
Zutaten plus minus

3 EL

Tapioka Perlen

3 EL

Kondensmilch

1,5 EL

Ice Tea Zitrone

500 ml

kaltes Wasser

Eiswürfel

Weitere feine Rezepte
Ja, ich erhalte gerne regelmässig Rezepte, Tipps, Neuheiten und Promotionen per E-Mail zugestellt.

Verwendete Nahrin-Produkte
Zubereitung plus minus
  1. Tapioka Perlen in kochendes Wasser geben und ca. 30 Min. köcheln bis diese komplett durchsichtig sind. Abgiessen und für ca. 10 Min. in kaltes Wasser geben. Wasser abklären und die Perlen auf zwei Gläser verteilen. Kondensmilch darauf verteilen.

  2. In dem kalten Wasser das Ice Tea Zitrone Pulver auflösen und in die zwei Gläser giessen. Eiswürfel hineingeben und geniessen.

  1. Tipp:

    Einen beliebigen Nahrin Ice Tea anrühren und die fertigen Tapioka Perlen über Nacht darin einlegen. So erhalten die Perlen nicht nur eine schöne Farbe, sondern auch einen feinen Geschmack.

Zurück zu den Rezepten