Vietnamesische Pho Bo – Nudelsuppen Rezept

Vietnamesische Pho Bo

Die traditionelle vietnamesische Nudelsuppe ist unglaublich fein und gesund. Der feine Rinder Fond von Nahrin zaubert ein authentisches Aroma mit intensivem Rindfleischgeschmack.

clock Vorbereitungszeit: 15 min hourglass Kochzeit: 30 min group-people 4 Personen
printer Drucken
Zutaten plus minus

1 Kapsel

Schwarzer Kardamom

1

Sternanis

2 cm

Ingwer

2 cm

Zimtrinde

1,5 Liter

Wasser

1 Becher

Nahrin Rinder Fond Intenso & Puro

1 EL

Fischsauce

1 TL

Zucker

Salz

200 g

Reisnudeln

2

Frühlingszwiebeln

1

Limette

1 TL

Nahrin Piccante

300 g

Rindfleisch

1 EL

Pfeffer

Ja, ich erhalte gerne regelmässig Rezepte, Tipps, Neuheiten und Promotionen per E-Mail zugestellt.

Verwendete Nahrin-Produkte
Zubereitung plus minus
  1. Kardamom, Sternanis, Ingwer in Stücken und Zimtrinde in einem Topf ohne Öl erhitzen und ca. 5 Min. leicht anrösten. Wasser, Rinderfond, Fischsauce und Zucker dazugeben, alles aufkochen und ca. 20 Min. köcheln lassen. Nun mit Salz abschmecken.

  2. Reisnudeln in warmen Wasser einweichen. Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden, Limetten vierteln, alles beiseitestellen.

  3. In Schüsseln die Reisnudeln, Frühlingszwiebeln und Chiliflocken verteilen. Rindfleisch in feine Scheiben schneiden und darauflegen. Die heisse Suppe in den Schüsseln verteilen. Mit den Limettenvierteln und etwas Pfeffer servieren.

Zurück zu den Rezepten