Protein Shake Banane

Whey-Proteinshake mit Bananengeschmack, Getränkepulver

Sofort verfügbar

Lieferzeit 3-4 Arbeitstage

Gratis Versand

CHF 41.10
CHF 38.10
* Einzelpreis ab 2 kombinierbaren Artikeln.
  • vegetarisch

  • glutenfrei

  • Gesunde und sättigende (Zwischen-)mahlzeit

  • Für einen gezielten Muskelaufbau

  • Idealer Begleiter zum Abnehmen

  • Zum Erhalt von Muskelmasse im Alter

  • mit 18 Aminosäuren

% Kombinieren und profitieren Nutzen auch Sie das Angebot.
Mehr dazu lesen Sie hier.

Beschreibung

Sättigender Molken-Protein-Shake mit hoher biologischer Wertigkeit, für eine schnelle und langanhaltende Versorgung des Körpers mit wichtigen Aminosäuren. Molkenprotein - auch Whey-Protein genannt - ist im Körper schnell verfügbar und enthält viele essenzielle Aminosäuren. Eiweiss unterstützt den Aufbau und den Erhalt von Muskelmasse. Der Drink hat einen hohen Proteingehalt, er eignet sich sowohl für fitnessbegeisterte und gesundheitsbewusste Leute als auch für Senioren, bei denen der Erhalt von Muskelmasse relevant ist. Da der Proteinshake gut sättigt, kann er auch zur Unterstützung beim Abnehmen verwendet werden. 

Mehr Informationen

Zubereitung

4 gehäufte Esslöffel (ca. 30 g) Pulver mit 2 dl Magermilch im Shaker zubereiten.

Tipps

Direkt nach dem Training oder zwischendurch. Ideal als Frühstücks-Shake oder zur Anreicherung von Smoothies, Müesli, Joghurt oder Backmischungen.

Zutaten

Eiweissangereichertes Molkenpulver, Milchprotein, Bananenpulver 3%, Emulgator Sojalecithin, natürliche Aromen (Lactose), Verdickungsmittel Guarkernmehl, Süssungsmittel (Acesulfam K, Sucralose).

Nährwerte pro 100g
Energie 1584 (375) kJ (kcal)
Fett 6.2 g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren 3.1 g
Kohlenhydrate 6.9 g
Kohlenhydrate, davon Zucker 5.4 g
Protein 73 g
Salz 0.5 g
Nahrungsfasern 0.5 g

Bewertungen

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne

    (5)

  • 4 Sterne

    (3)

  • 3 Sterne

    (2)

  • 2 Sterne

    (0)

  • 1 Stern

    (0)

Sehr fein, aber 4 gehäufte Esslöffel mit 2 dl Flüssigkeit ist mir zu maschtig.
Auch ich finde die Proteinshakes viel zu teuer! Im Vergleich haben sie weniger Protein drin auf 100Gramm und brauchen das doppelte an Pulver für 2dl Shake was der Grund ist, wieso die Büchse so schnell aufgebraucht ist, im Gegensatz zu anderen Proteindrinks wo "nur" 300 Gramm drin sind. Wenn man auf die Ernährung schauen muss, hat es mehr Fett, Zucker/Kohlenhydrate und der Laktosegehalt ist auch höher, da muss ich auch drauf schauen.
Ja er schmeckt wirklich gut, darum die erhöhten Werte aber den Preis erklärt das noch lange nicht im Vergleich zu anderen Proteinshakes und zwar nicht von Grosseinkäufern, sondern qualitativ hochwertige Produkte.
Für den Geschmack der besser ist als bei den Anderen und das keine unnötigen Zusatzstoffe drin sind drei Sterne. Preis und Proteingehalt sollte aber dann auch stimmen für 5 Sterne.
Sättigt mich zum z'morge , in dem heissen Sommer zum z'mittag und abends nach dem Sport ein “muss“ !
Schmeckt gut und sättigt. Mit der Vanille als Basis und den Narosan Vitamin Kuren kann der Shake individuell geschmacklich angepasst werden.
Hallo Nadine Hollmann... zu teuer? Bei einem Portionspreis von ca. 2.20 Fr. kann ich das nicht behaupten. Ein Sandwich kostet das Doppelte, ist nicht so gesund und macht auf lange Sicht nicht satt.
Mein Morgen essen :) , schnell angemacht, mit Wasser oder Milch und ich habe bis zum Mitagessen kein Hunger mehr. Auch mit der kleinen Zusammensetzungsliste bin ich sehr zufrieden. Bei vielen anderen Shackes hat es noch viele Zusatzstoffe darin. Bei diesem nicht.
Hat einen natürlichen und intensiven Geschmack.
Hat einen natürlichen Geschmack und ist auch mit Sojamilch gut löslich. Freue mich auf weitere Geschmacksrichtungen :-)
Leider nicht so mein Ding. Bevorzuge den Vanilleshake.
Top Geschmack, top Konsistenz, gerne wieder!!
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten: Protein Shake Banane
Ihre Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt - es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Rezepte