(56)

Protein Shake Banane

Whey-Proteinshake mit Bananengeschmack, Getränkepulver

instock Sofort verfügbar

delivery-time

Lieferzeit 3-4 Arbeitstage

shipping

Gratis Versand

CHF 45.20
CHF 42.70
* Einzelpreis ab 2 kombinierbaren Artikeln.
  • vegeterian

    vegetarisch

  • no-gluten

    glutenfrei

  • Mit hohem Proteingehalt und köstlichem Bananengeschmack

  • Gesunde und sättigende (Zwischen-) Mahlzeit

  • Mit 18 Aminosäuren

% Kombinieren und profitieren Nutzen auch Sie das Angebot.
Mehr dazu lesen Sie hier. arrow-right

Beschreibung

plus

Sättigender Molken-Protein-Shake mit vielen essenziellen Aminosäuren und hoher biologischer Wertigkeit. Für eine schnelle und langanhaltende Versorgung des Körpers mit wichtigen Aminosäuren. Proteine tragen zu einer Zunahme und Erhaltung von Muskelmasse bei. Mit feinem Bananengeschmack aus natürlichen Aromen.

• Mit hohem Proteingehalt und köstlichem Bananengeschmack
• Gesunde und sättigende (Zwischen-) Mahlzeit
• Mit 18 Aminosäuren

Anwendung

4 gehäufte Esslöffel (ca. 30 g) Pulver mit 2 dl Magermilch im Shaker zubereiten.

Tipps

Direkt nach dem Training oder zwischendurch. Ideal als Frühstücks-Shake oder zur Anreicherung von Smoothies, Müesli, Joghurt oder Backmischungen.

Zutaten und Nährwerte

plus
Zutaten

Eiweissangereichertes Molkenpulver, Milchprotein, Bananenpulver 3%, Emulgator Sojalecithin, natürliche Aromen (Lactose), Verdickungsmittel Guarkernmehl, Süssungsmittel (Acesulfam K, Sucralose).

Nutritional table image

Bewertungen

plus

56 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne

    (37)

  • 4 Sterne

    (12)

  • 3 Sterne

    (4)

  • 2 Sterne

    (2)

  • 1 Stern

    (1)

Super lecker
Sehr fein, aber 4 gehäufte Esslöffel mit 2 dl Flüssigkeit ist mir zu maschtig.
Auch ich finde die Proteinshakes viel zu teuer! Im Vergleich haben sie weniger Protein drin auf 100Gramm und brauchen das doppelte an Pulver für 2dl Shake was der Grund ist, wieso die Büchse so schnell aufgebraucht ist, im Gegensatz zu anderen Proteindrinks wo "nur" 300 Gramm drin sind. Wenn man auf die Ernährung schauen muss, hat es mehr Fett, Zucker/Kohlenhydrate und der Laktosegehalt ist auch höher, da muss ich auch drauf schauen.
Ja er schmeckt wirklich gut, darum die erhöhten Werte aber den Preis erklärt das noch lange nicht im Vergleich zu anderen Proteinshakes und zwar nicht von Grosseinkäufern, sondern qualitativ hochwertige Produkte.
Für den Geschmack der besser ist als bei den Anderen und das keine unnötigen Zusatzstoffe drin sind drei Sterne. Preis und Proteingehalt sollte aber dann auch stimmen für 5 Sterne.
Sättigt mich zum z'morge , in dem heissen Sommer zum z'mittag und abends nach dem Sport ein “muss“ !
Schmeckt gut und sättigt. Mit der Vanille als Basis und den Narosan Vitamin Kuren kann der Shake individuell geschmacklich angepasst werden.
Hallo Nadine Hollmann... zu teuer? Bei einem Portionspreis von ca. 2.20 Fr. kann ich das nicht behaupten. Ein Sandwich kostet das Doppelte, ist nicht so gesund und macht auf lange Sicht nicht satt.
Mein Morgen essen :) , schnell angemacht, mit Wasser oder Milch und ich habe bis zum Mitagessen kein Hunger mehr. Auch mit der kleinen Zusammensetzungsliste bin ich sehr zufrieden. Bei vielen anderen Shackes hat es noch viele Zusatzstoffe darin. Bei diesem nicht.
Hat einen natürlichen und intensiven Geschmack.
Hat einen natürlichen Geschmack und ist auch mit Sojamilch gut löslich. Freue mich auf weitere Geschmacksrichtungen :-)
Leider nicht so mein Ding. Bevorzuge den Vanilleshake.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten: Protein Shake Banane
Ihre Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt - es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Rezepte

plus
percentage

Kombinieren und profitieren.